home
zambesi_info
bilder
termine
kontakt

 


The Two Old Zambesis

Two New Zambesis
The New Zambesis


New Zambesis  
The New Zambesis - 0,235 Sekunden nachdem
sie erfahren haben, dass sie echte Zambesis sind.
 

Mrs. Zambesi wurde vor langer, langer Zeit von zwei älteren Damen (heute auch bekannt als "The Two Old Zambesis") gegründet. Wann genau das war, weiss heute wohl niemand mehr.

Lange Zeit war Mrs. Zambesi mehr im Verborgenen tätig, denn es galt zunächst, die nötigen Zutaten für unvergleichlichen Zambesicharme zu ergründen.

Internationale Berühmtheit erlangten die Zambesis dann anfang der ´70er Jahre des letzten Jahrhunderts durch ihren legendären Gastauftritt in Monty Python´s Flying Circus (Folge 39).

Gegen Ende des 20. Jahrhunderts wurde es etwas stiller um Mrs. Zambesi, doch dies sollte sich nur als die Ruhe vor dem Sturm entpuppen, denn (beinahe) pünktlich zum Beginn des neuen Milleniums schickt sich eine neue Mrs. Zambesi-Inkarnation an, die Herzen aller Freunde der Zambesis im Sturm und mit unvergleichlichem Zambesicharme zu erobern.
Welcome Mrs. Zambesi!!!

 

Woher kommt denn der Name???

 

Es ist schon lange her, da lebte ein Mann am grossen Fluss, und deshalb nannte er sich "Mr. Zambesi".
Mr. Zambesi war sehr charmant und so dauerte es gar nicht lange, dass er seine Mrs. Zambesi fand. Doch leider war Mr. Zambesi so charmant, dass ihm eine Mrs. Zambesi nicht genug war, es gab bald eine zweite Mrs. Zambesi, denn Mr. Zambesi entpuppte sich als Heiratsschwindler.
Durch einen glücklichen Zufall erfuhren die beiden Mrs. Zambesis voneinander und waren einigermassen aufgebracht, denn Mr. Zambesi hatte sie über seine Machenschaften im Dunkel gelassen.
Die zwei Mrs. Zambesis lernten sich also kennen und waren sich auf Anhieb sympathisch.
Sie beschlossen, Mr. Zambesi zum Teufel zu jagen und fortan gemeinsam Musik zu machen, denn von irgendetwas mussten sie schließlich leben (als Mr. Zambesi zum Teufel gejagt wurde, nahm er die ganze Kohle mit). Sie gründeten also ein Vocal-Jazz Duo, denn dies war schon immer ihre Lieblingsmusik gewesen (Mrs. Zambesi und Mrs. Zambesi hatten außer Mr. Zambesi noch viele Gemeinsamkeiten). Nun fragten sie sich "Und wie heißen wir jetzt?"... Nach kurzer Zeit antworteten beide mit einem wissenden Lächeln wie aus einem Munde:

"Mrs. Zambesi!!!"


Und wenn sie nicht gestorben sind...
dann sind sie in Rente gegangen und haben an die New Zambesis weitergegeben!