home
zambesi_info
bilder
termine
kontakt

                   
   
   
  Fotos: Gerd Röhlke                          
                             

Wow!!! welch ein Ereignis!!!
Mrs. Zambesi im Haus der Wissenschaft!!!

...und alle waren da. Die großen Songs des großen (ca. 1.85) Stings wurden zelebriert und die Stimmung war nicht zu toppen.
Und auch die Grundlagenforschung kam, dem Orte angemessen, nicht zu kurz. Es ging, gelinde gesagt, um das Spannungsverhältnis des gemeinen "Lovesongs" am Ende des 20. Jahrhunderts und Mrs. Zambesi kann stolz verkünden, keine Frage offen gelassen zu haben.
Am Ende des Abends entließ Mrs. Zambesi ein durchweg vollständig zufriedenes Publikum in einen lauen Sommerabend. Was die anderen noch gemacht haben, weiß Mrs. Zambesi selbstverständlich nicht, aber für Mrs. Zambesi gab es noch Makkaroni mit Tomatensoße und frisch Parmesan auf der Dachterrasse
.

Riesengroßen Dank an Gerd Röhlke für super Fotos, die oben betrachtet werden können!