T

 

 

 

home
zambesi_info
bilder
termine
kontakt

Maske Maske
   
hier geht's zur Sendung                            

Satisfaction
A Hard Day's Night

                           

Tolles Studio - Riesenkameras - geschmeidig coole Musik!!!
Mrs. Zambesi bei Buten & Binnen
(ein Tatsachenbericht von Mrs. Zambesi)

15:00 Uhr: Nach einer sehr freundlichen Begrüßung (wir müssen nicht einmal unser Equipment selbst tragen) und dem Einzug in unsere Garderobe gibt es erst einmal Kaffee!
15:30 Uhr: Dann kennenlernen der Profis von Aufnahme, Ton, Licht, Requisite und Kamera (erstaunlich, wie viele Menschen an so einer Sendung beteiligt sind und wir haben längst nicht alle zu Gesicht bekommen!).
Dann kurz der Bühne und den extra aus der Radio Bremen - Asservatenkammer herbeigeschafften MD 421 Mikros "guten Tach!" sagen, dann geht es auch schon los mit dem Soundcheck (one two, one two).
Es folgen Kameraprobe, Lichtprobe, Durchlaufprobe ohne Moderator, Weinprobe, Probefahrt, Probeprobe..., also jetzt können wir die Songs aber wirklich!!!
Die Atmosphäre ist hochkonzentriert und gleichzeitig freundlich und humorvoll.
17:00 Uhr: Jetzt aber schwupps - eine Mrs. Zambesi Premiere - ab in die Maske (herrlich, das will Mrs. Zambesi jetzt immer so haben ;o)
17:30 Uhr: Dann noch schnell etwas essen und kaum sind Salat und Flammkuchen im Bauch veschwunden, wird es auch langsam ernst...
18:00 Uhr (okay 18:03 Uhr): Noch eine Durchlaufprobe, diesmal mit Moderator Andreas Neumann, mit dem wir das Für und Wider von Beatles und Rolling Stones, sowie den Zusammenhang von Kleingarten und Meerschweinchenzucht erörtern.
Ab in die Garderobe, Auftrittsklamotten an, schnell noch ein paar Fotos schießen und wieder zurück in's Studio.
19:27 Uhr: Aaaachtung - noch drei Minuten bis zur Sendung (poch poch... poch poch... poch poch!!!) Hosenstall zu? Armbanduhren ab? Bauch rein! Aaatmen!! Noch mal pudern!!!
Action - Maz ab - Musik (Bach).

Vielen Dank an das ganze Buten & Binnen Team. Hat echt Spass gemacht. Toller Sound, schönes Licht, super Maske, sicheres und freundliches Geleit durch den Tag - einfach super.

Maske